Abteilung Sportakrobatik

Unsere Kleinen mal ganz groß

  • APXH6228
Artikel vom: Samstag, 14. September 2019

Am Samstag, den 14. September, durften unsere jüngsten Sportler ihr Können unter Beweis stellen.

Beim ersten Wettkampf nur für die D-Klasse (bis 14 Jahre) trat der SV Warnemünde mit vier Gruppen an.

Der Wettkampf fand in Selmsdorf statt und wurde vom dortigen Verein sehr gut organisiert.

Unsere Gruppen zeigten alle gute Übungen und wurden reich belohnt.

Zum ersten Mal ging ein Geschwisterpaar für Warnemünde an den Start. Paul und Frieda zeigten überraschenderweise eine sehr gute Übung und erhielten dafür eine Goldmedaillie.

Unser Damenpaar erreichte einen guten zweiten Platz und erholte sich schnell von ihren kleinen Fehlern.

In beiden Damengruppen D1 (bis 12 Jahre) und D2 (ab 12 Jahre) war es für die Oberfrauen jeweils ihr erster Wettkampf. Sie und ihre Partnerinnen zeigten den Zuschauern eine erfolgreiche Übung und konnte sich somit jeweils den zweiten Platz sichern.

Trainer und Eltern sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Jetzt freuen wir uns auf die Landesmeisterschaft in Warnemünde nächsten Samstag. Dort gehen diese und noch viele Gruppen mehr an den Start.