Abteilung Sportakrobatik

Deutsche Bestenermittlung

  • MKBX4116[1]
Artikel vom: Sonntag, 1. Dezember 2019

Als krönender Saisonabschluss des Jahres 2019 fand am Wochenende des 1. Advents im hessischen Baunatal die deutsche Bestenermittlung statt. Qualifiziert hatten sich die jeweils Besten der Landesmeisterschaften aus den einzelnen Bundesländern. Für den SV Warnemünde waren 16 Akrobat(inn)en am Start. Eine hervorragende Goldmedaillie gewannen Oscar und Jenny im Mixpaar. In der Mannschaftswertung wurde MV mit einem zweiten Platz belohnt. Die Mannschaft bestand aus der Dreiergruppe Pauline, Lilly, Joline und Sportlern der TSG Wismar.

Es war ein anstrengendes, aber erfolgreiches Wochenende für alle Sportler und die zufriedenen Trainer.


Siegerehrung Bestenermittlung 2019 | Quelle. P. Krumbiegel
Siegerehrung Bestenermittlung 2019 | Quelle. P. Krumbiegel