Artikel vom: Dienstag, 23. Mai 2023

Der SV Warnemünde 1949 gratuliert

Stefan Pentschew (Abteilungsleiter Ringen),
Jens Fütterer ( stellv. Abteilungsleiter Ringen),
Axel Holst (Kassenwart) und
Benno Gallinat (Jugendwart) zur Wiederwahl!
Am 15.05.2023 stellten sich die vier der erneuten Herausforderung die Abteilung Ringen des SVW 1949 für weitere 3 Jahre zu leiten und wurden einstimmig im Amt bestätigt. Die gesamte Abteilung stand geschlossen hinter ihrer alten und nun neuen Leitung.

Wir alle dürfen und können stolz auf unsere ehrenamtliche Abteilungsleitung sein. Ihr macht einen herausragenden Job.

Im Namen des gesamten Vereins wünschen wir Euch für Eure weitere Amtszeit alles Gute sowie für Eure ambitionierten Ziele viel Erfolg – WIR SIND DER SVW!

By the way: Die Leitung ist selbst noch selbst aktiv und war geschlossen beim nächsten Training auf der Matte.