FamilienSportSonntag im SV Warnemünde 1949 e.V. Abt. Tischtennis

• WhatsApp Image 2023 12 10 At 18.19.20
Artikel vom: Dienstag, 2. Januar 2024

FamilienSportSonntag im SV Warnemünde 1949 e.V. Abt. Tischtennis

Am 10.12.2023 erlebten Familien aus der Region Groß Klein und Umgebung erneut, einen sportlich-spielerischen Höhepunkt beim FamilienSportSonntag in der Sporthalle am Kleinen Warnowdamm. Die Veranstaltung wird organisiert durch Heino Buschmann Abt. Tischtennis im SV Warnemünde 1949 e.V. Jeden zweiten Sonntag, einmal im Monat von 10 bis 13 Uhr öffnet die Sporthalle „Kleiner Warnowdamm“ ihre Tore für Kinder und Erwachsene sich einfach mal so richtig auszutoben.
Die gesamte Sporthalle wurde zu einem Paradies für sportbegeisterte Familien. Von kleinen Schaumstoffklötzen und vielen anderen Spielsachen für die jüngsten Besucher, über verschiedene Wurf- und Balancegeräte, Tischtennisplatten, an der auch Headis gespielt werden kann und der Möglichkeit, Fußbälle auf eine riesige aufblasbare Dartscheibe zu schießen und vieles mehr.
Das Angebot ist so vielfältig wie die Teilnehmer selbst. Die Atmosphäre war geprägt von fröhlichem Lachen und sportlichem Ehrgeiz.
Besonders erfreulich war die Tatsache, dass für jeden Geschmack und jede Altersgruppe etwas dabei war. Die kleinen Kinder konnten sich in einem sicheren Bereich austoben, während ältere Kinder und Erwachsene sich an verschiedenen Spiel Stationen herausfordern konnten.
Neben dem sportlichen Angebot sorgte ein kleines Frühstücksbuffet dafür, dass sich die Teilnehmer stärken konnten. Hier fanden die Familien Zeit, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Hinter den Kulissen leisteten viele engagierte Helferinnen und Helfer einen unschätzbaren Beitrag zum Gelingen des FamilienSportSonntag. Vom Auf.- und Abbau über die Organisation bis hin zur Verpflegung – das ehrenamtliche Engagement trug maßgeblich zum Erfolg des Events bei.
Insgesamt war der FamilienSportSonntag in der Sporthalle „Kleiner Warnowdamm“ ein gelungener Sport Event, das nicht nur sportlichen Spaß bot, sondern auch die Gemeinschaft stärkte. Die Vorfreude auf die nächsten FamilienSportSonntage, am 2 Sonntag einmal im Monat, ist bereits spürbar und die Organisatoren versprechen auch zukünftig ein abwechslungsreiches Sport Programm für die ganze Familie.

Das Motto von Heino Buschmann lautet: „Runter vom Sofa, rein in die Sporthalle“

Wir freuen uns auf EUCH, kommt am 14.1.2024 zum nächsten „FamilienSportSonntag“