Baltic-Schule aus Toitenwinkel feiert Schulsportfest in Warnemünde

Artikel vom: Freitag, 23. Juni 2023
IMG 9333

Unter der Leitung von Petra und Beate Krumbiegel fand am 21. Juni, pünktlich zum längsten Tag des Jahres, das Kindersportfest der fünften bis siebenten Klassen der Baltic-Schule aus Toitenwinkel in und um die Sporthalle in Warnemünde statt. An verschiedenen Stationen konnten sich die Kinder ausprobieren und ihre Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit unter Beweis stellen. Ziel war es, als Klasse Teamgeist zu beweisen und möglichst viele Punkte in verschiedenen Kategorien zu sammeln. Das Ende des Sporttages stellte ein gemeinsames Abschlussspiel in der Turnhalle dar, welches nicht nur die Kinder, sondern auch alle Helfer noch einmal herausforderte. Beim abschließenden gemeinsamen Grillen konnten sich alle stärken und wieder erneute Kraft tanken.

Unterstützt wurde der SV Warnemünde 1949 vom Straßensport Rostock und ehrenamtlichen Helfern des Vereins.

Wir bedanken uns für diesen schönen Tag!

IMG 9378
IMG 9342