Abteilung

Abschlussfest der GodeWind Schule im Flussbad Rostock und Stadtteilfest in Evershagen

Artikel vom: Freitag, 14. Juli 2023
IMG 0146

Gestern, am 13. Juli 2023, war die Liste der Veranstaltungen in Rostock lang. Unterstützt hat der SV Warnemünde durch den Abteilungsleiter von Tischtennis, Heino Buschmann, zunächst das Schulfest der GodeWind Schule, welche im Flussbad ihren Schuljahresabschluss feierte. An verschiedenen Stationen, sei es am Hindernisparcours oder auf der Slackline, konnten sich die Schüler sportlich austoben und ihre Koordination unter Beweis stellen.

Anschließend ging es am Nachmittag auf das Stadtteilfest in Evershagen. Auch hier kam die sportliche Aktivität dank der zahlreichen Auswahl an Sportgeräten von Heino Buschmann nicht zu kurz. Trotz einiger Regenschauer ein sportlich gelungener Tag!

Wir bedanken uns für die ehrenamtliche Unterstützung von Heino!

IMG 0154