SV Warnemünde 1949 e.V.

Deutsche Meisterschaft – Ringen – 2021

  • IMG 5192 Kopie

Herzlich Willkommen zur Deutschen Meisterschaft im Ringen!

Die besten deutschen Ringer aus dem A-Jugendbereich im griechischen römischen Stil treffen sich in Warnemünde, um den Deutschen Meister 2021 auszukämpfen.
Wir freuen uns riesig, die Meisterschaften austragen zu dürfen und sind jetzt schon heiß auf die Kämpfe.

Aktuelle Informationen

##### Update 20.08.2021 – Zuschauerzeitplan / Hygienekonzept #####

Hygienekonzept + Fragebogen

Download Icon

Hygienekonzept

Klicken für Download
Download Icon

FragebogenDM2021

Klicken für Download

##### Update 18.08.2021 – Ausverkauft, keine Reservierungen mehr möglich #####

## Update 16.08.2021 – Eintrittskarten reservieren – CORONA Hygienekonzept ##

Gute Nachrichten in dieser doch so verrückten Zeit. Das Gesundheitsamt hat unserem Hygienekonzept zugestimmt. Unter der Maßgabe, dass eine gezielte Ticketvergabe erfolgt und die Rückverfolgung gewährleistet ist, dürfen 150 Zuschauer wie geplant in die Halle.
Das Hygienkonzept für die DM 2021 im Ringen A-Jugend griechisch-römischer Stil wurde akzeptiert. Damit sind auch Zuschauer in begrenzter Anzahl in der Sporthalle im Sportpark Warnemünde zugelassen.
Voraussetzung ist eine gezielte Ticketvergabe, die eine Rückverfolgung zulässt.
Alle Teilnehmer müssen eine der 3G Regeln erfüllen, das Tragen eine Maske wird obligatorisch sein.
Wie bereits angekündigt haben wir auf Grund der hohen Nachfrage eine Reservierungsliste eingeführt.

##### Update 01.08.2021 – Übernachtungsmöglichkeiten #####

Downloads

Download Icon

Hotelliste DM Ringen

Klicken für Download

Unser Team

Der Ringerverband MV hat seinen Kader für die Deutsche Mesieterschaft im Ringen 2021 A-Jugend im griechisch-römischen Stil bekannt geben.
Mit dabei unser „A-Team“ mit Jason Gallinat (60kg), Karl Thoms (60 kg), Justin Schimpf (71 kg, PSV Rostock)), Lenny-Tom Mantau (55kg) und Max-Marten Lüttge (80kg).

Des Weiteren werden die Landesfarben von Mecklenburg-Vorpommern vertreten Albert Lawrenz (45kg, HAC Stralsund), Matti Stolt (60kg, HAC Stralsund), Lenny Grünheid (65kg, Demminer RV), Anton Lemke (65kg, Greifswalder RV), Henning Löbl (65kg, HAC Stralsund), Oresti Mece (65 kg, Greifswalder RV), Pascal Marlow (71 kg, Athletic Energy Grimmen) und Moritz Wiese (71 kg, Demminer RV)