Abteilung Ringen

Zuschauerinformation-Deutsche Meisterschaft Ringen

  • Wappen DRB BG
Artikel vom: Freitag, 6. August 2021

Wichtige Info für Interessierte der Deutschen Meisterschaft im Ringen.

Wir haben ein Hygienekonzept beim Gesundheitsamt der Hanse- und Universitätsstadt Rostock eingereicht, das sieht 150 Zuschauer vor.

Wir warten händeringend auf eine Rückinformation.

Gerne nehmen wir bereits Reservierungswünsche entgegen. Ob letztendlich Zuschauer erlaubt sind, können wir allerdings nicht beurteilen.

 

##### Update 16.08.2021 #####

Gute Nachrichten in dieser doch so verrückten Zeit. Das Gesundheitsamt hat unserem Hygienekonzept zugestimmt. Unter der Maßgabe, dass eine gezielte Ticketvergabe erfolgt und die Rückverfolgung gewährleistet ist, dürfen 150 Zuschauer wie geplant in die Halle.
Wie bereits angekündigt haben wir auf Grund der hohen Nachfrage eine Reservierungsliste eingeführt. Diese Liste führen wir jetzt weiter und nehmen verbindliche Reservierungen entweder hier über facebook oder info@svwarnemuende.de an.
Euer Orga. Team