Abteilung Ringen

DM Ringen – A-Jugend | unsere Sportler mit zählbaren Erfolgen.

  • Screenshot 2021 09 10 At 11 59 11 Instagram
Artikel vom: Freitag, 10. September 2021

!!Nachtrag!! Der Deutschen Meisterschaften der A-Jugend im griechisch-römischen Stil

Vom 27.8. bis zum 29.8. fanden die Deutschen Meisterschaften der A-Jugend im griechisch-römischen Stil bei uns in Warnemünde statt.

Für uns traten fünf Sportler an.
Lenny Mantau gewann seinen ersten Kampf in der Gewichtsklasse bis 55kg. Leider verlor Lenny danach zwei Kämpfe und wurde somit 13. Platz. Kopf hoch Lenny, weiter geht’s!!
In der Gewichtsklasse bis 60kg konnte Jason Gallinat sich von 24 Teilnehmern den 15. Platz erringen. Das war sein erstes Jahr in der A-Jugend. Also, bleib dran Jason!!
Karl Thoms schied in der Gewichtsklasse bis 65kg leider nach zwei unglücklich verlorenen Kämpfen aus und belegt den 19. Platz. Gib nicht auf, Karl!!
Bis 80kg belegte, mit zwei gewonnen und zwei verlorenen Kämpfen, Max-Marten Lüttge den 9. Platz. Weiter so, Max!!
Unter die ersten 4 konnte sich der Rostocker/Warnemünder Justin Schimpf ringen. Mit vier Siegen kämpfte er sich ins Halbfinale und verlor dort. Um Platz 3 und 4 hat es leider nicht für die Bronzemedaille gereicht. Justin,  du kannst stolz sein, wir sind es!!

Wir sind natürlich auf all unsere Sportler sehr stolz! Macht weiter so und lasst den Kopf nicht hängen! 💪💥